studio51's blog


neues Aufgabenfeld
11/06/2011, 17:29
Filed under: Neuigkeiten

heute habe ich mich entschieden mich zusätzlich zu qualifizieren um ein weiteres Aufgabenfeld abdecken zu können.

Ab März 2012 beginnt mein Qualifizieruhngsprogramm zum Sachverständigen im Bauwesen mit der Zielstellung und Spezialisierungsrichtung Schäden an Freianlagen.

Mit dieser Zusatzqualifikation kann ich dann ab 2014 als öffentlich bestellter Sachverständiger in Sachsen-Anhalt tätig werden und Gutachten zu Schänden an Freianlagen erstellen.

Mit dieser Zusatzqualifikation runden wir unsere Angebot an Leistungen ab und bieten weit mehr als die „normale“  Planung.

Für unsere Kunden und Auftraggeber bedeutet dies ein höchstes Maß an Qualität und fachlicher Kompetenz.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar